Mo. + Fr. 09:00-13:30
               16:00-18:30

Mi.           09:00-13:30

Di. + Do. 09:00-18:30

Traditionelle Thai Massage

Entdecken Sie die Kunst der Traditionellen Thai Massage

Bild

Die Traditionelle Thai Massage, ist eine wertvolle Heilanwendung, die jedem von uns eine bessere Lebensqualität zukommen lassen kann.
Leider hat der Ruf der Traditionellen Thai Massage durch die so genannten Thai Massage Salons in Bangkok sehr gelitten.
Wir wollen dies nicht vertiefen, da wohl jeder weiß, was gemeint ist.
Dabei gibt es die Traditionelle Thai Massage schon seit weit über 2000 Jahren und hat schon so manch einem Menschen eine wesentliche Verbesserung, wenn nicht sogar eine vollkommene Heilung, seines Leidens gebracht.
Wie oft wurden wir schon bei unserem Arzt durchgecheckt und es war immer alles in bester Ordnung.
Eigentlich sollten wir uns darüber freuen, wären da nicht die Schmerzen im Kreuz, Nacken, etc., die fast unerträglich sind und niemand eine wirkliche Erklärung dafür findet.
Heute allerdings, in unserer stressigen, schnelllebigen Zeit, ist es geradezu vorprogrammiert, dass unser Körper nach und nach in einen Verspannungszustand gerät.

MP3